Zeitreise 2016 Astrotv

2016 Meine Karriere bei AstroTV in Berlin beginnt. Ich durfte Sylvia Reck kennen lernen und wir Beide hatten unsere aller ersten Sendeminuten im TV. Ich als Experte und Sylvia als Moderatorin, eine magische Zeit begann.


Ich liebe meinen Job bei AstroTV und bin endlich angekommen. Es ist mir ein große Freude mit Euch zusammen immer wieder zauberhafte und magische Stunden vor der Kamera zu verbringen.


DANKE VON HERZEN FÜR 6 JAHRE DIE ICH BEREITS ALS BERATER MIT DABEI SEIN DARF.


IN TIEFER DEMUT UND VERBUNDENHEIT AUCH ALL MEINEN "HATERN" IHR GEBT MIR RÜCKENWIND UND SORGT SOGAR DAFÜR DAS ICH NOCH BEKANNTER WERDE UND NOCH MEHR GELD VERDIENE.

DANKE VON HERZEN EUER THORSTEN



Bildermaterial: AstroTV Berlin*+Thorsten Gabriel Neuzeit-Schamane
*alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine Genehmigung nicht weiter gepostet oder sonst wie verwendet werden.