Meine Kartendecks & Bücher

Im Laufe meiner 22Jährigen schamanischen und magischen Tätigkeit habe ich soviel praktisches & gelebtes Wissen durch Kurse und Seminare weiter gegeben, dass es für eine ganze Bibliothek an Büchern ausreichen würde. Hier findest Du eine Auswahl meiner Kartendecks und Bücher. Die meisten davon, werden gerade überarbeitet und optimiert oder komplett transformiert.

Alle Bücher sind bereits vergriffen ,nur eines ist Aktuell noch im Buchhandel erhältlich. 


Seit 2019 habe ich über 20 unterschiedliche Kartendecks gestaltet und bin gerade dabei diese zu überarbeiten. Bei Fragen kontaktiere mich einfach: hier klicken


mystica
märchen
meerjungfrau
lenormand
Kipper
Gypsy
mars
fluch3
meister
Delfine
Feen
tiere

Alle Kartendecks die bereits erschienen sind kannst du dir hier anschauen: www.thorstengabriel5d.de


DIE ABGEBILDETEN BÜCHER WERDEN AKTUELL NICHT MEHR PRODUZIERT, DIE DARSTELLUNG DIENT NUR DER VOLLSTÄNDIGKEIT.