Fragen & Antworten zu RITUALEN, Hatern IN der Zeit von 5D

Bietest du Privat ausserhalb vom TV magische Rituale wie z.b. Liebeszauber oder Befreiung v0n schwarzer Magie an?
Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe auch im TV über meine Produkte im AstroTV Shop an. Magische Rituale auf "Bestellung" praktiziere ich keine für meine Kunden. Weder im TV noch Privat.

Warum?

Beispiel: Ich gebe dir €5.000 und du machst mir alles weg was mich in meinem Leben stört oder verflucht hat. Du bist der einizige der mich noch retten kann!

OHWEIA, rette dich Selbst dann hilft dir Gott, sage ich da immer dazu , für kein Geld der Welt werde ich mit so einem Kunden arbeiten können , dafür bin ich nicht Zuständig.. Da könnt ihr Euch Bitte Jemanden anderen suchen.


FAZIT: Ich bin nicht für Euer Leben verantwortlich, das bist Alleine und nur du Selber. Wenn Du Jedoch wissen magst was dich dabei unterstützen kann "Eigenständig in deine Schöpferkraft" aus dem "Opferverhalten" zu kommen, dann können wir gerne ein Beratungs Gespräch buchen.


Aber Du bietest doch auch die "Fluchbrecher Zeremonie" an, ist das nicht auch MAGIE?
Das sind keine klassischen magischen Rituale auf "Bestellung" sondern sind Gebete, Segnungen und Erlösungen. Das ist ein ganz großer Unterschied und eine viel höhere erlöste göttliche 5D Frequenz die

die Eigenständigkeit/Schöpferkraft meiner Kunden unterstützt.


Wie gehst du mit Hatern um?

Ich liebe meine Hater, Sie erhöhen die Klicks auf meiner Webseite, erhöhen meine Reichweite, Schimpfen so gut, das dadurch ganz viele andere Menschen aufmerksam werden, mich Interessant finden und Beratungen buchen.


Das bedeutet du bekommst sogar mehr Geld durch Hater?

Ja, klar, das wissen nur die wenigsten. So funktioniert auch Marketing. Es geht einfach nur um Reichweite. Das passiert bei allen "Hatern" und diese bemerken es nicht einmal.


HIER MAL EIN  BEISPIEL:


Hater - Du Abzocker und Scharlatan!
was wirklich dahinter steckt: "ich möchte auch gerne ein sicheres Einkommen, ich plage mich mein ganzes Leben ab und das Geld reicht hinten und vorne nicht"


Einige bekommen sogar Geld dafür. TV oder Youtube Sendungen bekommen Geld dafür, wenn sie mich durch den "Kakao" ziehen. Aber das erhöht nur meine Reichweite und durch jede Satire-Sendung habe ich auch immer mehr Einnahmen und neue Kunden bekommen.


Was macht das Persönlich mit dir?

Ich trinke den Kakao durch den ich gezogen werde, Ich bin Neuzeit-Magier, (Es gibt bei mir keine "Rituale auf Bestellung") nutze meine 5D Energie und kann negative Energien in Positive verwandeln, so das sie mir dienlich sind. Alles ist Energie und wir sind alle miteinander verbunden.


MIT JEDEM "HATE" BEKOMME ICH DEINE ENERGIE + MEHR AUFMERSAMKEIT , AUCH VON DIR JETZT GERADE WEIL DU ES LIEST. "Hallo ich Grüße Dich". DU ERHÖHST DIE AUFRUFE MEINER SEITE UND DAS BRINGT MIR GELD, DU TRÄGST ALSO DAZU BEI, DAS MEHR KUNDEN ZU MIR KOMMEN, UND ICH NOCH MEHR GELD VERDIENE, DAS IST WUNDERBAR. DANKE.